Unsere Patientinnen und Patienten

Danke für Euer Vertrauen!

Uneingeschränkt zu empfehlen!

November 2022

Roman Hannig

Raphaela hat „magische Hände“ – mit ihrer Hilfe sind meine Rückenschmerzen und Verspannungen nicht mehr zu spüren. Ihre Fachkunde ist beeindruckend, so dass man sich optimal behandelt und beraten fühlt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Die Behandlungen sind super!

November 2022

Carsten Pikkemaat

Raphaela ist eine wirkliche Expertin. Sie erkennt die richtigen Punkte in der verspannten Muskulatur wie eine Magierin. Darüber hinaus gibt sie gute Tipps für eigenes Training. Die Behandlungen bei ihr sind super!

Ich bin begeistert!

Oktober 2022

Sabine Lattek

Seit 7 Jahren bin ich zweimal im Monat zur Behandlung bei Pablo von der Gracht. Und ich bin begeistert, dass ich gemeinsam mit ihm und Jan meinen Rücken immer wieder hinbekomme. Danke!

Sehr zufrieden

September 2022

Elke Schumacher

Ich bin seit über 15 Jahren in Behandlung bei Carolin Enneper, die mich immer mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit überzeugt hat. Ohne sie ginge es mir nicht so gut. Hier arbeitet ein super sympathisches Team. Man fühlt sich einfach wohl. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis unterstreichen den Gesamteindruck.

Uneingeschränkt weiterempfehlen!

September 2022

Jürgen Schubert

Ich kann das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist freundlich, fast familiär und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Beschwerden werden zielführend behandelt. Fachliche Erklärungen und Tipps werden professionell erläutert. WEITER SO!

Freue mich auf meinen Termin.

September 2022

Reza Fouladvand

Ich bin seit über einem Jahr in der Behandlung von Frau Enneper und jedes Mal freue ich mich auf meinen Termin. Ich schätze ihre liebenswürdige Art. Frau Enneper geht differenziert und fachmännisch mit meiner Problematik (u.a. HWS-Syndrom) um. Ich fühle mich in guten Händen und die Therapiemethoden, die sie anwendet, tun mir gut und unterstützen mich bei meiner Genesung. DANKE!

Absolut empfehlenswert!

November 2018

Jennifer Lauri

Das Team ist sehr nett, die Praxis ist sehr schön. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dem Team ist es wirklich daran gelegen, dass einem geholfen wird. Die Physiotherapie ist ausgesprochen gut! Der Besuch in dieser Praxis ist absolut empfehlenswert!

Erfüllen meine hohen Erwartungen seit Jahren!

November 2018

Peter Berger

Die Beratung, Behandlung und der Service erfüllen meine hohen Erwartungen seit Jahren.

Seit 12 Jahren hier in Behandlung

November 2018

Wolfgang Schubert

Ich bin seit 12 Jahren hier in Behandlung. Die Ärzte diagnostizieren und beraten sehr gut. Außerdem sehr empfehlenswert: osteopathische Behandlung durch Carolin Enneper; sehr freundliche Atmosphäre, besonders am „Empfang“, termintreu

Kompetenz an allen Stellen.

November 2018

Nicole Brokmeier

Weil hier für einen reibungslosen Ablauf gesorgt wird, permanente Freundlichkeit, Kompetenz an allen Stellen.

Eine 1+ auf einer Skala von 1-10!

November 2018

Rosi Vonerden

Es ist jedes Mal ein Vergnügen, in die Praxis zu kommen: total qualifiziertes, sehr freundliches Personal, das immer bemüht ist, einem quasi jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Immer punktgenaue Einhaltung der Termine. Auf einer Scala von 1-10 erhält die Praxis eine 1+.

Stets sehr zufrieden!

November 2018

Jan Garde

Ich bin seit knapp 2 Jahren Patient und ich bin stets sehr zufrieden gewesen! Hoffe bald wieder voll auf den Beinen zu sein – daran arbeiten wir gemeinsam.

Carolin Enneper - menschlich sehr nett, stets liebenswürdig und fachlich überaus kompetent

November 2018

Ursula von Broek-Schröder

Seit vielen Jahren vertraue ich bei schmerzhaften Verspannungen meinen Nacken und meinen Rücken Carolin Enneper an. Ihr – menschlich sehr nett, stets liebenswürdig und fachlich überaus kompetent – gelang es immer wieder mich im wahrsten Sinne des Worts „aufzurichten“. Das ganze Praxis-Team habe ich als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt.

Physiotherapie und Osteopathie
Carolin Enneper und Pablo von der Gracht

Mit uns vertrauen Sie auf ein erfahrenes und vielseitig ausgebildetes Team, das sich aufmerksam um Ihre persönlichen Bedürfnisse kümmert. Und dabei haben wir einen klaren Anspruch: Ihnen eine nachhaltige Perspektive für Ihre Gesundheit zu bieten.

Erreichbarkeit

Tel.: +49 221-88 88 92-22
Fax: +49 221-88 88 92-10

info@physioundosteo.de

Standorte

Praxis in Junkersdorf
Kirchweg 2a
D-50858 Köln-Junkersdorf

Praxis im Agnesviertel
Sudermanstr. 5
D-50670 Köln

Praxiszeiten

Mo-Do: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr